Mittwoch, 6. Juni 2018

Überraschung!

07.20 Uhr! Es klopft an der Tür! Wer will denn um diese Zeit etwas von mir?! 

Ist das ein Wahnsinniger?! Schlaftrunken wanke ich zur Tür und öffne sie einen Spalt. Da kommt mir auch schon eine pralle Papiertüte entgegen, begleitet von einem freundlichen Morgengruß! Welche Überraschung, uns wurden frische Brötchen ans Mobil geliefert!
So fängt der Tag gut an!
Heute haben wir alle Zeit der Welt. Es ist eine Distanz von nur 225 Kilometern zu bewältigen, und unser Termin ist erst Morgen. Die "Zentrale Autoglas" liegt in einem Gewerbegebiet von Melle. Dort ist keine Infrastruktur in Form von Restauration und Supermarkt vorhanden.
Hier ein Überblick vom Stellplatz und Werksgelände in Melle: 






Wir richten uns auf dem werkseigenen Stellplatz ein und ich lade den PKW vom Trailer. Eine kurze Visite der Stadt Melle ist vorgesehen. Schließlich ist es sinnvoll, Morgen, sozusagen unsere letzte Station vor zuhause, noch einen Einkauf zu tätigen, der uns dann das Wochenende überstehen läßt! So machen wir das und sichten heute nur die Lage der Supermärkte. Und Morgen, während das Wohnmobil in der Werkstatt fachgerecht eine neue Frontscheibe erhält fahren wir dann zu EDEKA. 

Je nachdem wann das Auto wieder fahrbereit ist, wird dann entschieden wie viele Kilometer wir noch abspulen wollen.
Ich favorisiere ja einen kleinen Törn, so um die 80 Kilometer zum Heidesee in Holdorf. Da hatten wir im letzten Jahr auf der Spanienrückreise auch die letzte Übernachtung. Und es hat uns da gut gefallen. Morgen wissen wir mehr!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen