Freitag, 9. März 2018

die Entzündung ist zurück!

Tatsächlich, was ich schon gestern geahnt hatte wurde heute zur Tatsache: Die Prostata/Blasenentzündung hat sich zurück gemeldet.

So führte mein erster Weg nach dem Frühstück wieder zum Urologen. Der bestätigte nach der Urinprobe die Tatsache der Entzündung. So ein Mist! Wieder Antibiotika, diesmal ein anderes Produkt. Nächste Woche soll ich zur weiteren Untersuchung wieder vorsprechen. 

Auf dem Weg zum Arzt hatte ich meine beiden Frauen am Markt abgesetzt. So hatten sie unendlich viel Zeit den gesamten Markt in Augenschein zu nehmen. Das haben sie auch ausgekostet. 
Aber ich habe die beiden Mädels dann später wieder eingesammelt und die schwer beladenen Einkaufsbeutel in den Kofferraum verstaut. 
Den Nachmittag verbrachten wir dann in der Sonne liegend völlig entspannt.
Wir waren uns einig: Heute bleibt die Küche kalt. Schon lange wollten wir einmal, ein für uns neues Restaurant testen und Pizza essen. So machten wir uns auf den Weg zum Restaurant "Mandala".


Ergebnis ganz klar: Tolle Pizza, bester Lambrusco ever und besonders im Sonnenlicht ein schönes Ambiente. Hier haben wir nicht das letzte Mal gespeist! 







und zum Schluß noch ein Dank des Hauses.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen