Mittwoch, 28. März 2018

Zahnarzttermin

Heute habe ich einen Zahnarzttermin.

Da sollen zwei Löcher im Zahn verschlossen werden. Natürlich muss dazu auch gebohrt werden. Mal sehen ob der Arzt gleich beide Zähne schafft, oder ob ich doch noch einmal bei ihm vorstellig werden muss?

Ansonsten lähmt die Hitze unseren Tatendrang. Bitte nur nicht falsch verstehen, wir freuen uns natürlich darüber!

Am Strand ist heute eine Invasion von Kindern eingetroffen.
Alle einheitlich gekleidet. Demnach wohl Schulklassen oder ein Verein? Jedenfalls tobt dort das Leben!



Inzwischen bin ich vom Zahnarztbesuch zurück und habe keine so guten Nachrichten. Statt der von mir vermuteten zwei defekten Zähne sind es deren drei! Selbst den ersten in Angriff genommenen hat Sven Reger nach eineinhalb Stunden Arbeit noch nicht komplett fertig bekommen. Da muss er noch einmal an die Wurzel.
So bin ich mir ziemlich sicher, dass wir meine Zähne bis zu unserer Abreise nicht komplett restaurieren können. Schade!

Eigentlich will ich ja gar nicht so sehr über meine Wehwehchen berichten, aber wenn sonst nichts zu erzählen ist, dann gleite ich doch dorthin ab. 

Aber eine Sache will ich doch noch erwähnen: Ich bin ja bei Facebook in der Gruppe der Spanienüberwinterer. Nun wollte ich mal wissen ob jemand mir sagen kann welche Durchfahrtshöhe ein bestimmter Tunnel unter der Eisenbahn zum Campingplatz hat. Tatsächlich kamen ein paar Kommentare dazu. 
Aber es ist doch schlimm was manche Menschen, nur um überhaupt dabei zu sein, so von sich geben. Hier ganz kurz ein Auszug: 
Hatte ich auch schon mal an einem anderen Platz. Bin zu Fuß zum Campingplatz gegangen und hab dort gefragt.

Ruf doch mal beim CP an der Rezeption an.

Der Gipfel kommt hier: Hallo, wir befinden uns gerade auf diesem Platz und machen Urlaub. Ein Foto war auch noch dabei!
Da hat man keine Worte mehr!
Jedenfalls habe ich dann über Google Street View den bewussten Streckenabschnitt ausgesucht und konnte das Schild mit 3,5 m Höhenangabe erkennen. Hätte ich auch gleich drauf kommen können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen