Donnerstag, 15. März 2018

Wieder alleine

Wir frühstücken wieder alleine.

Ja, Corinna hat uns bestätigt das sie heil zuhause angekommen ist und auch von Reyk abgeholt wurde. Alles gut, bis auf die Kälte. Ein Foto von ihr in Schwarzenbek zeigt das deutlich. Bei uns in Spanien sah sie fröhlicher aus!

Ich hatte heute zwei Arzttermine, keine Sorge alles im grünen Bereich!

Von Monika und Olaf bekam ich eine Nachricht, dass sie uns am 20.03. auf Kiko besuchen und für zwei Nächte bleiben wollen. Das ist toll, wir freuen uns. Ich habe gleich einen Stellplatz reserviert. Und wie der Zufall es so will, erhalten sie dieselbe Parzelle, die sie vor kurzem auch belegt hatten.

Ich war kurz vor dem Abendessen noch zwei Plätze weiter bei Dieter um guten Tag zu sagen. Der Dieter ist ja auch immer fröhlich und kontaktfreudig. Auch heute wieder. Ich musste mich sofort an den Tisch setzen und wurde in die Runde mit einbezogen. Es gab Cognac. Nach zwei Gläsern hab ich aber schnell die Kurve gekratzt. Den Alkohol kann ich gar nicht mehr ab, und will es auch nicht. Bloß schnell weg!

Irmgard hatte das Abendessen schon fertig. Rinderroulade, und zum Nachtisch meinen geliebten Gurkensalat. Das hat geschmeckt, wie immer.
Hier noch ein Foto von uns Beiden, aufgenommen von Corinna während der Wartezeit gestern auf dem Flughafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen