Freitag, 30. März 2018

Karfreitag

Karfreitag, und was machen wir heute?

Ja schauen wir mal. Was wird denn heute so geboten? Da war doch noch was? Dann werfe ich doch mal einen Blick in die "AGENDA" vom März. Dieses Informationsblatt wird monatlich neu von der Touristinfo herausgegeben.
Und was sehe ich da? Hatte ich fast vergessen. In Oliva wird doch für drei Wochen ein internationales Reitturnier durchgeführt. Da soll sogar die internationale Elite teilnehmen. Selbst Tina Onassis wird da genannt! 
Gut, Reitturniere wecken nun nicht mein großes Interesse, aber man kann ja mal einen Blick riskieren.

Das erste was mich dabei erstaunt, das beginnt schon auf der Einfahrt zum Parkplatz: Kostenlos!!!
Wir begeben uns zum Turnierplatz - und stoßen auf keinerlei Hindernisse in Form von Kartenhäuschen an denen Eintritt gelöhnt werden muss. Alles kostenlos!!! Wir dürfen uns überall ganz frei bewegen. Das ist schon erstaunlich. Aber freuen wir uns darüber!












dieses Logo läßt das Herz von Tochter Sandra sicher höher schlagen!



Auf dem Rückweg haben wir noch dem Campingplatz "EuroCamp" einen Besuch abgestattet und mal die Lage gepeilt. Doch den Kommentar und die Fotos behalte ich mir für einen der nächsten Posts vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen