Das Wichtigste am Anfang: Die Sonne knallt den ganzen Tag gnadenlos auf uns hernieder, so wie wir es uns schon die ganze Zeit gewünscht haben!
Das renovierte Bistro ist fertig! Sieht hell und freundlich aus. Anstatt der Klarsichtfolie sind jetzt Glasschiebefenster zur Straße hin als Abgrenzung eingesetzt.
Die neue Eistheke haben wir schon mal getestet. Und eines kann ich sagen: Es gibt Stracciatella - wichtig für Bernd und mich - aber eine neue Sorte, die überholt Stracciatellea leicht und locker von rechts! Das ist "Cheese Cake & Oreo Cookies! Das wird hier meine Lieblingssorte!
Und Pizza wird auch wieder jeden Tag angeboten, neben anderen Speisen.
Ein neues Gerät läuft jetzt auf dem Campingplatz: Eine Kehrmaschine. Denn jetzt kann die bei den gepflasterten Wegen sinnvoll eingesetzt werden!
Am Strand ist neuerdings zur Sicherheit der Badegäste eine Wasserwacht eingesetzt.
Und auch das Restaurant "KikoPort" ist nach der Renovierung in Betrieb und bietet täglich ein Menue für Camper an. Jeweils von Mittags bis spät in den Abend hinein. Um nur den vergünstigten Preis bezahlen zu müssen, soll man ein blaues Bändchen vorzeigen. Das erhält man an der Rezeption.
Ich habe heute den Thule Sunblocker für die Markise am Boden befestigt. Das hat den Vorteil, dass wir etwas mehr Platz erhalten und der Sonnenschutz nicht lose herumflattert, und gleichzeitig wird die Markise stabilisiert.
Hier im Anschluß noch ein neues Foto von Kater "Blue" und ein Weitblick mit Bergkulisse:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen