Sonntag, 25. März 2018

Dieter Schnoor reist ab

Es geht los, Dieter und Margret verabschieden sich mit großem Tam Tam.

Der Sturm hat sich beruhigt und ist nur noch eine schwache Brise. Für Dieter das Zeichen zum Aufbruch. Gestern hatte er die Abreise noch von den Windverhältnissen abhängig gemacht. Bei den Sturmböen der letzten Tage wollte er nicht auf die Piste gehen. Doch heute war es nun soweit.
Mit einem großen Pulk an Zuschauern ging das Rangieren los. Das Problem der großen Fahrzeuge! Aber Harald als Einweiser hat ihn und das Mobil um die Hürden herumdirigiert.



Da hat der Dieter doch tatsächlich seine Puschen vergessen!

Achtung, der Hecküberhang kann kritisch werden


Dann kam das Verladen seines Smart an die Reihe. Schwieriger als ich dachte. Meinen PKW habe ich deutlich schneller auf dem Trailer geparkt. 



Der Smart ist drin, die Klappe zu, und nun kommt noch die letzte Hürde, die Ecke rechts herum in Richtung Kiko-Port.
Einige Rangiervorgänge waren nötig, aber dann war das große Auto in "freiem Fahrwasser".






Jetzt noch die Verabschiedung in der großen Runde, dann tritt Ruhe ein und ich kann mein verschobenes Frühstück nachholen!

Ja ist das denn die Possibiliti, der Fahrer trinkt noch einen Schnaps!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen