Montag, 5. Februar 2018

Hey Leute, Ihr stört😏😏


Nur schnell eine kurze Nachricht von mir😏


Ich bin nämlich am Lesen:
"Mord und andere Vergnügungen" Ein Amrum Krimi!
Und der liest sich flüssig und hält mich gefesselt. Das ist zwar keine hochgeistige Literatur, gefällt mir aber. Im Gegensatz zu dem Buch "Altes Land" fällt es mir ganz leicht den Faden zu behalten. Ich mag gar nicht mehr aufhören zu lesen.
Deshalb nur ganz kurz ein paar Fotos und Kommentare über unser Baustelle auf dem Campingplatz:
Es sollen überall Abwasserleitungen an die Parzellen verlegt werden. Dann hat Kiko Park nur noch Grand Comfort Stellplätze.


Die Pflasterverlegung macht Fortschritte
der Himmel sieht bedrohlich aus. Inzwischen regnet es auch wieder.
Und entschuldigt mich, ich will schnell wieder an mein  
E-Book um den Roman zu Ende zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen