Mittwoch, 14. Februar 2018

Morgen geht´s endlich los!

Spanische Planung.

Hatte ich es eigentlich schon erwähnt: die angekündigten Pflasterarbeiten bei uns vor der Tür haben am Montag nicht stattgefunden! Ist hier bei den Spaniern wohl normal. Nun kam Isabel aus der Rezeption persönlich vorbei und hat den Beginn der Arbeiten für Morgen angekündigt. Da bin ich mal gespannt! 
Auf jeden Fall wollen wir dann wieder einen Ausflug in die Umgebung machen, um dem Lärm zu entgehen. 
Heute waren die Leute einen Gang weiter wieder am Rütteln.
(Pflaster verdichten). Das ist immer am lautesten. 
Deshalb haben wir heute Nachmittag auch schon einmal die "Biege" gemacht und sind zum "Deutschen Eck" und zum "Lidl" geflüchtet. So habe ich endlich die "Promobil Nr. 3" kaufen können.
Ansonsten ist nicht viel passiert.



Übrigens, inzwischen habe ich auch schon mal im Schach gegen den Computer gewonnen! Wie das? Weil ich einfach besser geworden bin!😛
Ehrlich, ich habe den Schwierigkeitsgrad reduziert auf den niedrigsten Level. Und schon habe ich mein Erfolgserlebnis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen