Mittwoch, 21. Februar 2018

noch mal Glück gehabt!

Damit hatten wir nicht ernsthaft gerechnet!

Womit denn? Na, dass der angekündigte Regen so überpünktlich auf uns hernieder prasselte.
Bei Sonnenschein saßen wir dumm rum und genossen das schöne Wetter.
Aber da wir uns noch immer nicht im Sport-Hotel zum Trimmen angemeldet haben, müssen wir trotzdem etwas zur Körperertüchtigung und Gewichtskontrolle unternehmen.
Also spazierten wir los. Langsam bedeckte sich der Himmel, aber das nahm ich nicht so ernst, während Irmgard schon immer faselte:"Wir kriegen noch was auf den Deckel!"
Ja, ja, Irmgard sieht halt immer alles ein wenig schwärzer als ich. Ich ließ mich beeinflussen und lenkte den Spaziergang wieder Richtung Mobil.
Dort angekommen beschäftigten uns wir noch etwas mit Kater "Blue" und saßen entspannt auf unserem Grundstück.
Ich entsorgte den Müll und begab mich danach ins Mobil um wieder am PC zu arbeiten.
Plötzlich knallte der Regen aufs Dach! Die Pflasterarbeiter legten die Arbeitsgeräte zusammen; und weg waren sie.
erfreulich auf jeden Fall ist der Fortschritt der Arbeiten

Irmgard hat heute eine wichtige Entscheidung getroffen: Wir machen die KUGA-Reise in die Provence im Anschluß an Spanien ohne den Zwischenbesuch in der Heimat!
So habe ich im Camping "Torre La Sal 2" einen Stellplatz für zwei Wochen reserviert. Und die Bestätigung liegt schon vor,  für unseren Wunschplatz, auf dem wir schon einmal vor  einigen Jahren die Zeit verbracht haben! Läuft!

Hier wieder ein paar Fotos aus der Umgebung:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen