Montag, 12. Februar 2018

Montag, schlechter Wochenstart

Hochmut kommt vor dem Fall!

......so sagt ein Sprichwort. Hier meine ich mal wieder meine Aussage über das Wetter. Wird wohl zunehmend langweilig. Gestern noch zuversichtlich, heute zu Tode betrübt! Es regnet den ganzen Tag, aber richtig!
Bevor die Mitcamper uns auf die Nerven gehen - die Treffen sich alle direkt vor dem Sanitärgebäude zu längeren Gespächen, unmittelbar neben unserem Mobil - setzen wir uns ins Auto und vergeuden ein wenig Sprit. 
So erleben wir unsere eigene "Stadtrundfahrt" durch Denia. Viel Verkehr, zu sehr Großstadt. Jedenfalls im Zentrum. Außen, an der Küstenlinie sieht es ganz anders aus. Schicke Häuser, mondäne Villen mit großen Grundstücken.... und viele große Hotels. 
Direkt an der Wasserseite vor dem großen, modernen Hafen finden wir neben einem Restaurant einen freien Platz, auf dem Wohnmobile stehen. Nationalität, alles Engländer. Freisteher? Egal, jedenfalls bietet sich so eine Fläche natürlich für Reisemobile zum Übernachten an. Und ein ausdrückliches Verbot war nicht zu erkennen. Das Schild betraf nur Caravans und Zeltcamper.
Seht mal, was ich auf meinem Handy für Nachrichten erhalten habe:

Ich erhalte ein Paket aus Deutschland, und das wird mir auf meinem Smartphone angekündigt. Erst der Hinweis auf den Tag der Lieferung und heute den Zeitpunkt. Und das in Spanien von DPD. Ist schon enorm was heute übers Internet alles machbar ist. Dann will ich mich mal auf den Weg zur Rezeption machen und mein Paket abholen.
Und wollt Ihr wissen was ich bestellt habe? Dann will ich das mal verraten: Der Mikroschalter für das SOG-System hat immer mal Aussetzer. Deshalb habe ich mir diesen Mikroschalter bestellt, damit ich den bei Totalausfall austauschen kann und nicht am Kloakengeruch ersticke.

das Paket, nicht von "Fitzek", sondern von SOG

der Mikroschalter mit Zubehör


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen