Zwei Tage früher als geplant sind unsere Freunde aus Lüneburg auf Kiko-Park gelandet. Und sie hatten viel zu erzählen.
Aber der Reihe nach: Da ihr reservierter Stellplatz angeblich erst am Sonntag zur Verfügung stand, hatten wir einen anderen Übergangsplatz für die zwei Tage gebucht. Aber die spanische Planung - oder das Unvermögen - zeigte sich mal wieder darin, dass dieser Platz auch erst geräumt werden musste, um für Monika und Olaf zur Verfügung zu stehen. OK, aber das unglaubliche daran war, dass eben diese Gäste jetzt auf jene Parzelle umziehen mussten, die ursprünglich für Monika und Olaf vorgesehen, aber angeblich noch belegt war! Kann man das fassen?!
Bei sonnigem Wetter saßen wir unter freiem Himmel an der Kaffeetafel und konnten nun die Reiseerlebnisse der Beiden erfahren.
Irmgard und Molli waren sofort dicke Freunde! |
Kurz gefasst, war das ein technisches Problem (Aufbaubatterie defekt), das zu kalten Nächten ohne Heizung führte. Als Schreck obendrauf hatte ihr Wohnmobil in der Frontscheibe einen dicken, fetten Steinschlag eingefangen.
Aber damit können sie sicher auch noch die Heimfahrt durchziehen.
Wir begeben uns nun ins Restaurant "Juanmi" und werden dort die Küche genießen und weiter Erfahrungen und Erlebnisse austauschen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen