Donnerstag, 22. Februar 2018

Ich bin genervt!





Ich bin mal wieder genervt - und wie!!!

Und der Grund? Logo, Computer und Internet.
Heute Nacht hatte ich den Internetrouter mal ausgeschaltet.
Und das war der Fehler! Heute Morgen war Schluss mit Lustig. Kein Internetkontakt. Der Router zeigt im Display immer nur an: No Sim Card. Dabei ist die unverändert drin.
Bei MediaMarkt konnte man mir auch nicht weiter helfen, trotz Tausch der Simkarten wurden wir nicht schlauer. So habe ich aus lauter Verzweiflung ein neues Gerät gekauft, weil ich bei der bisherigen Box einen Defekt vermutete. 
Doch auch das neue Exemplar bekomme ich nicht zum Laufen. Und was nun? 
Morgen will ich erstmal telefonieren, wobei ich aus Erfahrung nur geringe Hoffnungen habe. Vielleicht bestelle ich auch eine neue Datenkarte. Die kann Corinna dann am Mittwoch mitbringen. Ich werde berichten.
Behelfsmäßig nutze ich das Handy als Hotspot.

Wir sind heute nach Calpe gefahren. Ich wollte unbedingt den neuen Stellplatz dort besichtigen.
hier die Einfahrt. Hochsicherheitstrakt?
Innen allerdings sieht man nagelneue Einrichtungen. Sanitärgebäude mit allem Komfort sind vorhanden. Die Fahrwege asphaltiert, alles bestens. Aaaaber, die Enge!!!
Da steht man dicht an dicht. Unsere Lübecker Campingbekannten mussten mit ihrem Niesmann-Clou zwei Plätze belegen. Jedoch müssen sie nur einen Platz bezahlen. Das ist natürlich sehr zuvorkommend. Gut, für ein paar Tage alles gut, aber für länger möchte ich dort nicht stehen. Gegen unseren KikoPark möchte ich das nicht eintauschen.
Einziger Vorteil: LIDL liegt keine 100 Meter entfernt und hat vom Platz aus einen Durchgang, um ohne Umweg dort einkaufen zu können.



Im Hintergrund der markante Felsen von Calpe
Nach der Begehung haben wir noch einen kleinen Spaziergang zur Promenade unternommen. Das Wetter ist heute nicht so prickelnd. Ziemlich kühl und bedeckt. Daher auch nicht viel Touristen zu sehen.


 
Lasst Euch nicht von Irmgards Gesichtsausdruck täuschen. Sie genießt gerade Tintenfischringe im Sandwich. Findet sie gaaaanz lecker!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen