Sonntag, 21. Januar 2018

Der erste Tag in unserer zweiten Heimat.

Der Tag war heute selbst auferlegtes Pflichtprogramm: Den Windschutz aufbauen.

Aber zuallererst war Ausschlafen angesagt. Es war doch ein anderes Gefühl, dass wir wussten; nun brauchen wir die nächste Zeit nicht mehr fahren, hier können wir uns einrichten.
Das wollte ich denn auch tun - und habe es getan! Den "Teppich" verlegen und den Windschutz aufbauen. Im Schweiße meines Angesichts wurde die Arbeit erledigt.

Es ist schon abrupt, wenn Du plötzlich bei 25 °C in gleißender Sonne werkeln musst! 
Ich habe es langsam angehen lassen und immer mal eine Verschnaufpause eingelegt.



Pause muss sein, schließlich bin ich Rentner!

Bis zum Beginn der "AutoMobil" Sendung hatte ich alles erledigt und auch sämtliche Utensilien weggeräumt. Nun sind wir zuhause!
Arbeit erledigt, alles fertig.
Auch Kater "Blue" ging uns nicht von den Lappen und war ständig dabei. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen