Mittwoch, 17. Januar 2018

mit dem Auto unterwegs


Wir haben eine kurze Reise nach Lloret de Mar unternommen.

Aber erst musste ich heute morgen wieder ein wenig basteln.
Aus unseren neuen Stühlen hatte sich - wie auch bei den vorherigen Sitzen - eine Schraube unbemerkt verflüchtigt. So war der Klappstuhl nicht mehr brauchbar! Aber ich hatte Glück, die Einzelteile lagen noch auf dem Sandboden gut sichtbar, und auch unbeschädigt. Deshalb konnte ich die problemlos wieder verwenden und das Gestell zusammenschrauben. Zukünftig werde ich wieder öfter einen Blick darauf werfen.

Am Nachmittag sind wir mit dem Auto nach

gefahren. Wir waren mal neugierig, weil uns dieser Ort mit dem klangvollen Namen irgendwie als weltbekannt und mondän im Geiste herumschwirrte. Doch auch hier war um diese Jahreszeit nichts von alledem zu spüren. Totaler Totentanz!
Nur nach langem Suchen fanden wir ein geöffnetes Cafe´ um einen Cappuccino zu trinken.








Aber es war mal interessant die Küstenstraße zu erkunden, was wir dann auf der Rückfahrt mit einem Umweg verbanden. Auch wenn zwischendurch die "Luftfeuchtigkeit" etwas höher lag, war das eine schöne Tour.

Hier noch eine Ergänzung zu den gestrigen Fotos:
Der Blick von unserem Wohnmobil auf den Berg, von dem aus ich gestern die Fotos aufgenommen hatte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen