Dienstag, 16. Januar 2018

ein Tag wie jeder andere - fast.


Ich habe es geschafft, den Sonnenaufgang zu fotografieren.

Die vergangenen Tage wollte ich schon immer den Sonnenaufgang auf Zelluloid bannen, ach nee, das war gestern! Heute speichert man ja auf digitalen Speichermedien. Egal, Ihr wisst was ich meine!

Also, so kurz vor 08.00 Uhr verlangte meine Blase einen Gang zur Toilette. Ich staunte nicht schlecht, als ich Irmgard schon senkrecht am Fenster stehen sah. Sie beobachtete den Sonnenaufgang. Nichts wie Fotoapparat geschnappt und die Seitenscheibe aufgeschoben. Sofort das erste Foto geschossen, und dann mussten wir ein wenig warten. Nach etwa fünf Minuten begann das Schauspiel! Seht selbst:

Am Nachmittag fuhren wir mit dem Auto auf den Berg. Ja, Santa Susanna kannten wir bisher nur als Strandbad. Jedoch zum Binnenland hin geht es steil nach oben. Hier sind die eleganten Luxushäuser wie an den Berg geklebt. Tolle Aussicht hat man von ganz oben. Jedoch nur wenn man schwindelfrei ist und keine Höhenangst hat.



auf diesem Foto ist es nicht so gut zu erkennen, aber es geht brutal abwärts.


Bitte keinen Neid!

Etwas sensationelles kann ich für heute doch noch vermelden: Mein mobiler Router/Hotspot arbeitet jetzt ganz plötzlich einwandfrei, so wie es sich gehört. Kurz vor Feierabend habe ich mich noch einmal aufgerafft und den Service angerufen. Wir sind gemeinsam die Einstellungen durchgegangen. Und, oh Wunder, nun funktioniert das Kästchen, und ich weiß noch nicht einmal warum das nun so ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen