Freitag, 5. Januar 2018

In den Startlöchern

Einmal werden wir noch wach, heissa, dann ist Reisetag!

Ja, kaum zu glauben, aber es ist deutlich das Licht am Ende des Tunnels zu sehen -  sehr deutlich!
Der Kühlschrank ist bis oben hin vollgestopft, die Klamotten haben alle ihren Platz, und sogar das Auto ist schon auf dem Anhänger verladen, befindet sich sozusagen in Lauerstellung.


Allerdings hatte ich den Eindruck, es wollte sich gegen die Reise nach Spanien ein wenig wehren! Denn gestern Mittag versagte doch tatsächlich der Heckscheibenwischer seinen Dienst. Da ich gerade auf dem Weg ins Büro war, fuhr ich dann zuerst in unsere LKW-Werkstatt "CNS" . Unser Freund und Werkstattbesitzer Jürgen Cohrs hat mal wieder in der Not gezaubert. Während ich im Büro mit unserem Facebook Account am hadern war, hat er einen neuen Wischermotor besorgt und ausgetauscht! Das nenne ich doch mal Super!

Auch die gemeinsamen Versuche mit Frau Bedi, unserem Facebook-Admin, hatten Erfolg! Es ist uns gelungen meinen privaten Facebookbereich von der Firmenwebsite zu trennen. Ich habe nun einen neuen Account, den Facebook auch genehmigt hat. Das war bei etlichen Versuchen vorher gescheitert. Aber wir waren kreativ und hatten Erfolg!

Leider erhielten wir heute noch eine traurige Nachricht von Karin und Bernd: die müssen die Reise nach Spanien zum Kiko-Park absagen. Zu viele Probleme häufen sich auf. So mussten sie wohl oder über die Notbremse ziehen. Schade, aber wir überleben das.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen