Montag, 22. Januar 2018

Montag, erstmal zum Deutschen Eck

Das erste Frühstück draußen vor dem Mobil.

Oh Mann, ich tue mir heute selber leid. Die Arbeit gestern hat mir einen riesengroßen Muskelkater beschert! Aber da muss ich nun durch!

Ja, kaum zu glauben, bei Euch im Norden liegt Schnee und wir frühstücken bei Sonnenschein im Freien!

Dazu hat Irmgard heute früh extra noch ein Baguette im Laden gekauft, damit es auch stilecht sei. Wir fühlen uns wieder wohl in unserer zweiten Heimat.
Anschließend sind wir zum "Deutschen Eck" gefahren um unsere üblichen Zeitschriften zu kaufen. Es gab eine ordentliche Ausbeute.
Und natürlich, muss ich das noch extra erwähnen, war auch eine kurze Visite bei "LIDL" mit drin.

Hier auf dem KIKO-Park wird gerade kräftig investiert. Die Zuwege werden alle gepflastert! Heute war eine kleine Stichstraße bei uns in der Nähe dran.



Das war vielleicht ein Lärm. Die haben nämlich noch einen Uraltrüttler im Einsatz, der noch keine Lärm dämpfende Gummiplatte besitzt. So klappert die Stahlplatte auf das Pflaster und verursacht natürlich extrem laute Geräusche. Hoffentlich ist morgen ein anderer Weg dran, der dann weiter entfernt von uns liegt. Sonst müssen wir wohl über Tage flüchten.
Ein Hinweis für Monika und Olaf: Der Weg an Eurem gebuchten Stellplatz ist schon fertig gepflastert! Ihr könnt also kommen.

Unser, im Herbst bei Fritz Berger erstandener Sunblocker, kam heute erstmals zum Einsatz. Gefällt uns sehr gut!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen