Freitag, 6. April 2018

Es läuft alles seinen Gang

Großer Umzug bei Edelgard und Rolf


Jetzt habe ich meinen zweiten Verdauungsschnaps (Williamsbirne von Pircher) weggeschluckt und nun arbeite ich an meiner Motivation, heute doch noch einen Post zu schreiben! 
Fange ich mal von hinten an: Zum Abendessen gab es Pizza Tropical aus dem Bistro. Ich habe ein Exemplar geholt und das haben Irmgard und ich uns geteilt. Wir sind beide satt geworden!
Der Kater Blue liegt währenddessen seit Stunden auf einem Stuhl vor der Tür. Irmgard hatte eine ganze Zeit mit ihm gespielt. Er war voll bei der Sache und ist wohl nun geschafft!

Zum übrigen Tagesablauf geht es nun mal wieder chronologisch vom Tagesanfang weiter: 
Heute mal früh aufgestanden und zum Markt und Mercadona einkaufen gewesen. Für Rolf und Edelgard haben wir vom Markt einen Beutel mit Apfelsinen gekauft, für uns natürlich auch und sind erstmal zum Mobil zurückgefahren um den Einkauf dort abzuladen. Wir konnten kaum auf den Platz einfahren. Heute ist große Abreisewelle! Uns kamen in einer Tour die Heimreisenden entgegen. Und auch hier funktioiert es nur nach dem Motto: Erst ausfahren lassen, dann einfahren! Irgendwann schafften wir es dann doch. 

Der neue Stellplatz für Edelgard und Rolf war inzwischen geräumt worden, und so baten sie mich, doch das Umrangieren ihres Mobils mit meinem wachsamen Auge zu begleiten. Hat alles gut geklappt. Nun können sie anfangen zu "wurschteln" und sich ihr neues Reich einrichten.

Auf dem Weg zu meinem Arzttermin in Els Poblets führt der Weg am "Deutschen Eck" vorbei. Da noch Zeit genug war warfen wir kurz den Anker und ließen dort noch ein wenig Geld an der Kasse. Allein die Zeitschriften haben es schon auf über 15,-- € gebracht.

Beim Arzt ging es heute sehr zügig. Im Ergebnis nichts wesentlich Neues. Kein akuter Handlungsbedarf, aber ernährungsmäßig bewusster handeln.

Unsere beiden Neuankömmlinge haben inzwischen die eingelagerten Gegenstände zum Platz geliefert bekommen und sind nun feste dabei alles aufzubauen.
so sieht es bei den Beiden augenblicklich aus.



Aber Rolf kann noch lachen!
Gemeinsam geht alles besser! 


  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen