Freitag, 20. April 2018

Markttag, noch Fragen?

Heute ist Freitag = Markttag.

Aber erstmal erlebe ich heute beim Öffnen meines Blogs den Supergau!!! Panikattacke!!! Der Button zum Öffnen der Seite, auf der ich die neuen Posts schreibe und zum Blog hinzufüge, hat sich ohne mein Zutun verändert und ich kann nicht mehr in gewohnter Form darauf zugreifen! 

Doch jetzt wartet Rolf schon auf uns, da wir ihn zum Einkaufen mitnehmen wollten. Und ich muss nun den Computer - mit Magengrummeln - verlassen. Das fällt schwer. Das Gute daran: Ich habe Gelegenheit zum Grübeln, was ich denn nun alles probieren sollte um den Blog wieder "auf die Schiene" zu bringen. 

Logisch geht der erste Weg zum Markt in Oliva. Der übliche zweite Anlaufpunkt - Mercadona - wird heute ausgelassen. Dafür fahren wir direkt ins "Deutsche Eck". 
Endlich, die schon längst überfällige "AUTOBILD Reisemobil" ist jetzt tatsächlich angekommen.
Bei "Carlo´s Delikatessen" lässt Irmgard auch noch ein paar Euros. Sie hatte Appetit auf ein paar original deutsche Fleischsalate und Frühstückszutaten.
Das Strudelcafe´musste heute auf unsere Einkehr verzichten, zu sehr drängte mich mein Verlangen endlich an den Computer zu kommen.
Aber da war ja auch noch LIDL auf dem Plan. Hier konnte ich wenigstens wieder ein paar Moneten für Werkstattzubehör ausgeben. Das beruhigt auch immer etwas, lenkt vom Grübeln ab!
Endlich vor dem Laptop! Jetzt bin ich die nächsten zwei Stunden nicht ansprechbar. Versuche über Versuche, alles ohne positive Ergebnisse. Auch Telefonate mit meinem PC-Doktor und der Hotline bei 1und1 brachten keine Lösung.
Ich bin schon nicht mehr verzweifelt, sondern resigniert.
Auf meinem Bildschirm wird mir immer angezeigt ich solle mich bei "Blogger" registrieren. Aber ich bin doch registriert, ich will mich nur anmelden!!! 
Nach einer Pause ein neuer Versuch. Und ich weiß nicht, wie und warum, plötzlich kann ich mich anmelden. Zwar über einen Umweg mit Sicherheitsabfrage und neuem Sicherheitscode, aber es klappt! Hurra! 
Somit könnt Ihr auch diesen Bericht empfangen und lesen!
Wenn ich das nicht geschafft hätte, dann wären die nächsten Tage wieder Sendepause gewesen. Schließlich haben wir wieder Wochenende, und da machen andere Menschen auch frei und arbeiten nicht. Doch nun ist alles gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen