Dienstag, 3. April 2018

Was soll ich Euch berichten?

Eigentlich wollte die "Redaktion" heute mal frei machen. 

Aber so nach und nach haben sich dann doch Ereignisse ergeben über die ich etwas berichten kann. Hoffentlich wird es nicht zu langweilig!
Für Euch total unwichtig, aber für mich schon ein Termin von gewisser Bedeutung: Clinica Glorieta Denia, Termin 10.30 Uhr.
Hier sollte ich ein wenig Blut abgeben. Laboruntersuchung zur Blasen- und Prostata Befindlichkeit nach der Einnahme der Antibiotika. Ergebnis gibt es dann am Freitag.

Auf dem Rückweg haben wir dann bei LIDL noch den Anker geworfen und ein wenig den Lebensmittelvorrat aufgefrischt.
An Werkzeugangeboten war nichts Neues. 
Also blieb es bei Gemüse und Lebensmitteln.
Zwischendurch kam von Edelgard und Rolf die Info, dass sie schon Morgen hier in Kiko eintreffen werden. Die haben wohl so viel Sehnsucht, dass sie die Flügel ausgespannt haben und "tief geflogen" sind! Denn ursprünglich war ihr Platz ab dem 06.April gebucht. So habe ich in der Rezeption für die Beiden den Platz Nr. 160 (den hatten Karin und Bernd im letzten Jahr) als Übergang gebucht. Zwei Tage später können sie dann auf die Nr. 158 umziehen, den sie für die nächsten 90 Tage reserviert haben.
Platz Nr. 160

Zurück am Mobil war mal wieder die übliche Schlafpause angesagt. Jedoch hatte Irmgard mir schon angedroht, dass wir heute mal wieder zum Restaurant "Mandala" gehen wollen. Androhung ist allerdings nicht der richtige Ausdruck. 
Frohe Botschaft trifft eher den Kern der Sache. Schließlich haben wir dieses Restaurant so richtig lieb gewonnen. Insbesondere bei Sonnenschein. Da kann man direkt mit Blick aufs Meer den Lambrusco und die Speisen genießen.
der Pizza Ofen

Unser Platz mit Seeblick.

Irmgard bestellte sich wieder eine Pizza Rucola, ich diesmal Lasagne. Beides hat uns wieder sehr gut geschmeckt.
Zum Wohnmobil zurück war die Breite der Wege irgendwie geschrumpft. Die zwei Flaschen Lambrusco haben wohl ihre Wirkung getan, so dass wir ziemlich schwankend den Heimweg bewältigt haben! 
am Weg zum Restaurant. Alle Fotos mit dem Smartphone gemacht.








Zuhause kamen wir mit dem "Katzenopa" ins Gespräch. Eigentlich wollte er heute schon den Heimweg angetreten haben. Doch eine seiner Katzen war einfach nicht bereit in sein Wohnmobil zu steigen. Und ohne die will er auf keinen Fall starten. So wartet er geduldig bis das Tierchen sich bereitwillig einfindet um mit nach Deutschland zu fahren. 

Im Gespräch mit Jutta erfuhren wir, dass sich in der Clique das Gerücht verbreitet hat, dass wir nächstes Jahr nicht wieder zum Kiko kommen werden. Unser Stellplatz wurde schon in der Runde angeboten. Da bin ich aber sofort zur Rezeption marschiert und habe den Sachverhalt geklärt. Dort wurde mir bestätigt, dass nach wie vor die Reservierung vom 19.01. bis 30.04.2019 fest gebucht ist. So kann der Adrenalinspiegel wieder runtergefahren und der Feierabend eingeläutet werden. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen