Samstag, 26. Mai 2018

der letzte komplette Tag in Frankreich?

unser momentaner Aufenhaltsort


genau an diesem Punkt habe ich die Koordinaten abgenommen.
Ja, geplant wollen wir Morgen auf deutschem Boden landen.

Aber geplant war auch, heute einen Spaziergang ins Dorf "Fleurville" auf der anderen Uferseite der Saone zu unternehmen. Aber ein Plan ist ja dazu da, dass er geändert werden kann. Und so wurde aus dem Spaziergang nichts. Nicht, weil wir den Plan geändert haben, sondern einfach weil wir keinen Plan mehr hatten.
Irmgard hat sich ihr E-Book von mir aktivieren lassen, und nun ist sie intensiv am Lesen.

Ich selbst habe noch einen Rundgang über den Campingplatz gemacht, weil ich ergründen wollte ob denn hier auch ein Bodeneinlaß für die großen Wohnmobile vorhanden ist. Ja, er existiert! Recht einfach zwar, aber man kommt auch mit einer großen Kiste gut drüber.
das neue, moderne Sanitärgebäude....

.....und hier der Bodeneinlass.

Auf der Saone fuhren auch einige Hausboote an uns vorbei, was mich dann kurz wieder an unsere schönen Bootstouren erinnerte. Das waren auch schöne und spannende Erlebnisse.

 Beim weiteren Rundgang, auch außerhalb des Platzes sind diese Aufnahmen entstanden:



dieses zierliche Insekt fand unsere Außenwand sehr schön



Nun beschäftige ich mich mal mit der Routeneingabe in die beiden NAVIS. Dumm nur, dass eines von den beiden einen hundert Kilometer längeren Weg ausgerechnet hat. Da muss ich nun auf Suche für dieses Phänomen gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen