Sonntag, 27. Mai 2018

Die Heimat hat uns wieder. Wohnmobilpark Ortenau


Wir starten im Regen

diese schmale Brücke stellt die Verbindung von der Landstraße zum Campingplatz dar.

Ampelsteuerung mit rücklaufender Zeitanzeige

das ist nicht gefaket, sondern Realität auf französischen Autobahnen
Wir sind wieder auf deutschem Boden.

 Dafür habe ich mir heute auch den Hintern platt gesessen. Denn 400 Kilometer an einem Stück abreiten, da würde Tochter Sandra wieder schwer ablästern, wenn ich das als tolle Leistung darstellen will, aber ich habe da so meine Probleme mit dem Sitzen. Schon mal was von Dekubitus gehört? 
Aber wir sind super gut vorangekommen. Selbst mit einer Tankpause haben wir nur fünf Stunden benötigt. So konnte ich doch tatsächlich noch das Formel 1 Rennen und sogar den Start im TV ansehen.
Dieser Platz ist für uns neu, sind das erste Mal hier. Er liegt direkt neben einem Designladen, der auch WoMo Einrichtungen neu aufpeppt. 
Neben dem echten Stellplatz mit allen Einrichtungen findet man hier zusätzlich einen Ausweichplatz. Das ist ein richtig großes Wiesengelände auf dem keine Einteilungen bestehen. Hier haben wir uns niedergelassen, den Anhänger nicht abgekuppelt und den PKW so abgeladen. 






So gefällt es uns. Morgen werden wir dann mal Pläne schmieden auf welcher Route es weiter nach Norden geht. Hauptziel ist ja die Stadt Melle mit der "Zentrale Autoglas" wo wir eine neue Frontscheibe erhalten sollen. Der Termin ist am 07.06. festgelegt.
Unser Stellplatz heißt: Wohnmobilpark Ortenau
die Koordinaten unseres heutigen Stellplatzes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen