Sonntag, 6. Mai 2018

Sonntag und nichts zu tun.

Wir haben mal wieder keinen Plan! Also ist Chillen angesagt.

Genau, machen wir mal wieder nichts. Für´s leibliche Wohl wird natürlich gesorgt! So beginnt der Tag nach der Körperpflege mit dem Frühstück.
Anschließend wird gelesen, und selbstverständlich sitze ich auch etliche Zeit vor dem Computer.
Ich plane ein wenig an dem Fotobuch. Das ist für mich Pflichtprogramm, für jede große Reise ein Exemplar als Erinnerung und Nachschlagewerk zu erstellen. Macht mir Spaß und fördert auch die Kreativität. Schon während der Reise sichte ich die Bilder und stelle sie zusammen, so dass schon die ersten Seiten fertiggestellt werden können. Dabei können Verfremdungen, Kollagen und etliche Bearbeitungen der einzelnen Fotos vorgenommen werden. Das Schöne daran; ich kann jederzeit auch noch Ergänzungen hinzufügen und die Reihenfolge umstellen. Damit kann ich mich Stunden beschäftigen, bis meine Augen dann ermüden und eine Pause benötigen.

Am Nachmittag raffen wir uns auf und spazieren noch ein wenig über den Campingplatz. Schließlich müssen wir ja alles an Veränderungen kontrollieren. 
Lange sind wir nicht unterwegs, denn wie üblich am Sonntagnachmittag wartet die Sendung "AutoMobil" auf mich.
Aber ein paar Fotos habe ich doch noch machen können:





auch Fahrräder kann man hier am Platz mieten.


unser Getränkeverbrauch einer Woche

habt Ihr sicherlich nicht geglaubt! Hier die Auflösung. Der Altglasentsorger war lange nicht mehr hier.
Als Nachmittagssnack gab es Melone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen