wer wohnt hier? An den Blumen klar zu erahnen: Irmgard die Blumenfee. |
Wovon? Zum Beispiel von den Bauarbeiten. In KikoPark haben wir ja am Anfang die volle Breitseite an Baulärm aushalten müssen, nun fängt das hier in Torre la Sal auch damit an! Das Sanitärgebäude ist ab heute wegen Totalsanierung gesperrt. Das halbwegs erfreuliche dabei; wir befinden uns nicht in unmittelbarer Nähe. So schallt es leicht abgeschwächt zu uns herüber.
Überhaupt nicht abgeschwächt dagegen das Geplapper unserer seit heute neuen Nachbarn! Wie schon in Oliva auch hier wieder Cliquenwirtschaft! Drei Familien aus Holland, wohl alle miteinander befreundet, schnattern fröhlich drauf los. Und das über den Weg hinüber auf die andere Seite!
Womit haben wir das verdient?
Dabei hatten wir es noch genossen, dass die spanischen Familien mit den fröhlichen Kindern alle abgereist waren.
Es herrschte totale Stille, garniert vom Vogelgezwitscher in der Hecke.
Wie ausgestorben. Herrliche Ruhe! |
Ich habe es getan, ja wirklich, ich bin ins Außenbecken gestiegen und etliche Runden geschwommen. Bis Irmgard mich massiv aufforderte es nicht zu übertreiben und doch bitte aussteigen möge. Denn wirklich warm war es im kühlen Nass tatsächlich nicht. Es war sehr erfrischend, hat aber Spaß gemacht.
Bei dem täglichen Inspektionsrundgang über den Campingplatz, natürlich immer mit dem Fotoapparat vor der Brust, sind natürlich wieder einige Fotos herausgekommen, die ich als Beleg zeigen möchte:
Hier habe selbst ich gestaunt wie der sein Mobil wohl zwischen die Bäume hindurch hineinrangiert haben mag. |
der Minigolf Platz. Super sauber gepflegt |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen