Sonntag, 20. Mai 2018

heute ist Faul mein zweiter Vorname

Pfingsten, na und?

Oh, nö Leute, ich habe heute keinen Bock einen Post zu schreiben. Das Wetter ist toll, draußen vor den Toren tobt das Leben. Es ist der reinste Herdenauftrieb!

Ich bleib mal lieber auf meiner "Hacienda" und tue..... nichts!
Träumen, Gedanken sortieren, ein wenig lesen, so verbringe ich den größten Teil des heutigen Tages.
Aber, nein, etwas habe ich doch noch geschafft: Brauchwasser abgelassen und Frischwasser aufgetankt!

Das hat mich so gefordert, dass ich anschließend wieder nix gemacht habe, außer schlafen.

Um 17.00 Uhr wieder TV geguckt, AutoMobil ist ja, wie schon oft erwähnt mein Pflichtprogramm.

Aber zum Abendessen bleibt die Küche kalt, auch Irmgard hat sich heute frei genommen. Wir bewegen uns vom Platz und gehen die wenigen Schritte zum Restaurant, das wir schon am Tag unserer Ankunft besucht hatten.

Heute war, wie auch am ersten Tag, das Lokal ohne einen Gast. Wir waren die ersten Besucher und haben dann tatsächlich weitere Gäste nachgezogen. Wie auch beim ersten Mal. Plötzlich war der Laden gut besetzt! 
So bestätigt sich, dass ein leeres Lokal ohne Gäste eher abschreckend wirkt und keinen Besucher animiert hier einzukehren. Das war´s für heute.

noch einmal eine andere Sicht auf unser Mobil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen