Samstag, 5. Mai 2018

mit Fisch war nix....

hier der Lageplan von unserem derzeitigen Campingplatz
Torre la Sal2. Die roten Pfeile zeigen den Weg zu unserem Platz.

hier noch einmal im Ausschnitt. Die rote Markierung zeigt unsere Parzelle.
Man müsste eben richtig lesen können.

Genau, und daran hat es gehapert, dass es mit der Dorade gestern Abend ein Satz mit X war. Die gab es nämlich nur bei entsprechend rechtzeitiger Vorbestellung! Aber wir haben die nun schon für nächsten Freitag reserviert. Gestern entschieden wir uns für ein Menü aus dem Angebot. Die Speisen hier im Restaurant "Cabana Beach" kann man durchaus weiterempfehlen.

Und für die Leute unter Euch, die sich darüber amüsieren, dass Irmgard gestern zwei Suppentassen gekauft hat und nun befürchten, dass unser Mobil langsam zu klein wird um alles unterzubringen, sei hiermit gesagt: Dafür fliegen die bisherigen Behälter raus! Die waren aus Plastik, und wir hatten damit ja das Negativerlebnis, dass beim Einfüllen von heißer Suppe die Schüssel geplatzt war und der heiße Inhalt sich über den Tisch ergoss! 
Doch nun zu Heute. Ich wollte unbedingt wieder das vor ein paar Tagen erwähnte Kaltgetränk genießen!
hier ist es, mein Leib- und Magenschmaus.

Da stammt es her, mein so heiß geliebtes Smoothie
Gleich zwei davon habe ich mir genehmigt. Hier auf dem Platz mit den kleinen Restaurants um uns herum gefällt es uns sehr gut. Das hat Charme! Es wird uns sicher noch mehrmals hierher ziehen. 




Im Anschluss machten wir noch einen kleinen Stadtrundgang.






An unserer Luxushütte zurückgekehrt, juckte es mir wieder in den Fingern. Ich hatte eine Idee für eine kleine Bastelstunde. Eigentlich waren es nur ein paar Minuten.
Egal, ich bin zufrieden.

Dort wo ich immer mein Laptop auf dem Lenkrad positioniert habe, befinden sich oberhalb noch diverse Stauklappen. Und in einer dieser Fächer sind die dicken, schweren Campingführer untergebracht. Das hat ja schon meinem vorherigen Computer fast den Garaus gemacht. Wenn ich dieses erwähnte Fach unbedacht öffne, dann kann es leicht passieren dass eines dieser schwergewichtigen Lektüren herausfällt - und dann genau auf die Tastatur des Notebooks!
Das kann tödliche Folgen haben. Jedenfalls für das Gerät.
Nun habe ich eine Sicherung eingebaut! 
so habe ich die Bücher vor dem unkontrollierten Herausfallen gesichert




dieses "Fotomodell" hatte sich am Wohnmobil niedergelassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen